Donnerstag, 20. August 2015

20.08.2015 "Funkstille"

und auf einmal spür ich es, dieses Loch in mir, was du als einziges hinterlassen hast. Es ging alles so unglaublich schnell vorbei und doch war es vorauszusehen das es so kommt. Und dabei hat alles so wunderschön angefangen, wir hatten unsere erste dates.. waren kaffe trinken, haben zusammen gekocht und schon nach dem ersten date war klar dass da mehr ist. Klar wir hatten zwei mal streit, haben das aber nach kürzester Zeit nicht mehr ausgehalten und uns sofort wieder vertragen.. Du bist mit mir zur Arbeit weil du wissen wolltest was ich den ganzen Tag mache und von wem ich immer rede, du hast danach gesagt dass es wunderschön zu sehen war was für ein strahlen ich in den augen hatte wenn ich den kleinen geholfen habe und ich noch nie so schön war. Du hast mich mit zu deiner Arbeit genommen, ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut in den Hochseilgarten zu können und noch schöner war es zu wissen dass du ihn aufgebaut hast - ich war unglaublich stolz auf dich. Meine Freunde haben dich geliebt, selbst die die sonst jeden Kerl von mir hassen und 100x kritischer bei jeder männlichen Begleitung von mir waren, haben mich wenn du mal 2 Tage nicht bei mir warst gesagt wo du den bleibst du fehlst in der WG..  Eine meiner engsten Freundinnen hat ihren Freund 3 Wochen später kennengelernt wie ich dich, als sie 1.5 Monate mit ihm zusammen war sagte sie zu mir: "Ich würde meinen sofort für einen wie deinen verlassen. Er ist unglaublich. Lass den ja nicht mehr gehen". Was auch verständlich ist, du hast mich auf Händen getragen, warst verständnisvoll als ich wochenlang kein Sex wollte, warst sofort zu stelle wenn es mir schlecht ging.. Hast mich von meinen Eltern abgeholt als es mir schlecht ging und wieder in die WG gefahren, was dann für dich auch 3 Stunden Fahrzeit waren oder auch wenn es kurz nach 23 Uhr war und du schon im Bett lagst weil du am nächsten Tag Frühschicht hattest. Du kamst, nahmst mich in den Arm, hast mich beruhigt und hast mich die ganze Nacht nicht mehr losgelassen. Das waren die ersten drei Monate, dann warst du unglaublich angespannt und durcheinander. Es dauerte auf einige Zeit bist du vollkommen offen mit mir darüber geredet hast, die Entscheidung ob du zu den Bullen gehst viel an.. was du auf einmal alles andere als cool fandest, ich konnte mich an unser erstes Date erinnern, du warst überglücklich weil du alles bestanden hattest und du deinen Traumberuf erlernen konntest.. und jetzt so kurz davor hast du zweifel? "Ich habe dann richtig lang Schule. Muss sportlich noch mehr machen wie jetzt.. Muss lernen wie ein Hund und wohn weiter weg von dir..dazu kommt das ich dort Wohne und nicht über die Nacht wegbleiben kann.. Ich glaub das hält unsere Beziehung nicht aus.. Ich will nicht dass das kaputt geht.. Ich habe mich für Lehramt Studiumplätze in deiner Nähe beworben.. ich will dich nicht verlieren.." Natürlich liebte ich für diese Aussage noch mehr und gab dir auch erstmal einen langen Kuss aber natürlich ging das nicht. Du konntest deine Zukunft nicht wegen mir so sehr beeinflussen lassen. Und bis zum letzten Tag waren zweifel hast stundenlang mit mir geredet aber zum Glück kam dann am 1. Juli die Nachricht von dir "Bin jetzt offiziell Bulle ;)" Du warst überglücklich und ich war glücklich weil du glücklich warst.. Doch schon nach ein paar Tagen bemerkten wir dann auf einmal den Unterschied, du wohntest jetzt eben nicht mehr 20 Minuten von mir entfernt sondern 50 Minuten und um Punkt 22 Uhr musstest du wieder an der Schule sein, was auch nicht so easy ist wenn ich teilweise bis 20 Uhr arbeite.. und natürlich musstest du auch mal deine ganzen neuen Kollegen und deinen Zimmerkollege kennen lernen. "Am Wochenende sehen wir uns aber dann,, ja?" Tja nichts leichter als, nur war ich auf einem Festival, das andere Wochenende feierte eine Freundin ihren 18er, 2.5 Stunden von uns entfernt und dann musste ich am Wochenende arbeiten.. Tja wir hatten uns die letzten 4 Monate fast täglich gesehen.. und als wir beide dann fast durchdrehten hast du gesagt dass es dir scheiß egal ist und du nach der Arbeit los fährst... nach 2 Wochen hatten wir dann 3 Stunden für einander.. du bliebst so lange es ging, wolltest am liebsten gar nicht mehr gehen und ich wollte dich auch am liebsten nicht mehr gehen lassen.. die Konsequenz war dann das du unglaublichen Anschiss bekommen hattest weil du paar Minuten zu spät warst.. Dann musste ich 13 Stunden am Tag arbeiten.. was es für dich unmöglich machte zu mir zu kommen.. und dann warst du eben 2 Wochen in Italien.. Wir konnten uns einfach nicht mehr sehen was unsere Stimmung ziemlich runter kühlte.. Du warst eifersüchtig als du gehört hast dass ich wieder mit meinem Ex auskomme und ich mich täglich mit ihm treffe und ich war eifersüchtig weil du deine dünnen, sportlichen Polizistinnen 24 Stunden am Tag um dich rumhattest.
"Du fehlst mir.. ""Du mir doch auch.."":(""Ich kann jetzt nicht mehr so viel schreiben mach was mit den anderen""Den anderen... also dein Ex ;)" "joa..""Lässt ihn ran ;) glüht der alte Funken wieder auf""Nein""ich verbiete dir nichts. darfst machen was du willst ;)""Willst das wohl, damit du auch mit anderen vögeln kannst, was ;)"....
Tag ein Tag aus jedes mal das gleiche.. entweder rumgejammer dass wir uns fehlen oder Eifersuchtsstreiterein.. Bis wir beide das auch bemerkten und wir aufhörten miteinander zu schreiben.. Außer ein Guten Morgen. Wie geht es dir und gute Nacht. Kam nicht mehr viel. Naja zumindest kein Streit mehr.. Bis ich schrieb dass wir einfach nicht mal mehr miteinander reden können... und sofort fing wieder das gestreite an. Du versuchst alles, aber es geht momentan nicht anders, du versucht hier alles Beruf, Hobbys, Familie, Freunde und mich unter einen Hut zu bringen bist nur noch im Stress und ich hab nichts besseres zu tun als mich mit Kerlen zu treffen und immer an ihm rumzumeckern.. Seitdem ist Funkstille seit 4 Tagen kein Anruf und keine Nachricht von dir. Nichts. Du fehlst mehr wie jemals zuvor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen